Likoli – der Onlineshop für T-Shirtträger mit Herz

Bild: © The Panda Yoga - likoli.de Bild: © The Panda Yoga – likoli.de

Ein Kater mit Herz namens Likoli, der mit uns über den Cyberspace Kontakt aufnimmt und uns sogar eine E-Mail schreibt, bringt uns auch in der heutigen Zeit, in der wir durch die Medienflut total abgestumpft sind wahrlich zum Schmunzeln. Wir haben Salsa tanzende Hunde gesehen, surfende Schweine, aber wir sind noch keinem Kater über den Weg gelaufen, der einen eigenen Internetshop betreibt. Diese Tatsache hat uns zum Schreiben dieses Artikels inspiriert.

Einen tollen Shop führt er da, dieser nette Kater. Einen Shop voller bunter T-Shirts, die einen mit lustiger Message, die anderen geprägt von Philosophie und wiederum solche Modelle, die einfach nur stylisch sind und unbedingt auf stolzer Brust getragen werden wollen. Und das alles designed von ganz normalen Leuten so wie du und ich. Dieser Shop bietet einfach alles für unkomplizierte Leute, die einfach mal nicht mit dem Strom mit schwimmen, sondern eine Message vertreten oder gar verkörpern, die ihnen aus der Seele spricht. Auf likoli.de findet Ihr eine tolle Auswahl verschiedenster Styles mit Message oder einfach purem Witz. Es kann so einfach sein, neben uns selbst auch unseren Mitmenschen Tag für Tag etwas Gutes zu tun und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – Voraussetzung hierfür ist natürlich das gelegentliche Waschen des neuen Lieblingsstückes.

Das Prinzip ist ganz einfach: Wähle ein T-Shirt aus, Größenangabe nicht vergessen und schon kommt das gute Stück von Kater Likoli “persönlich frisch gebügelt” versandkostenfrei zu deinen Händen – tolle Sache finden wir, so schön unkompliziert, ganz im Gegenteil zu den übrigen Gegebenheiten dieser Ära. Es ist an der Zeit, sich selbst etwas Gutes zu tun. Doch wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Dieser mussten wir uns auch stellen. Fazit: Entscheiden kann man sich unter der Vielzahl geistreicher Shirts nun wirklich schwer und die Designer haben Respekt für ihre Einfälle verdient. Meine Zustimmung fand das Tee mit dem schönen Titel “The Panda Yoga”. Hier sind lustige Pandas abgebildet, die komplizierte Yoga Übungen wie zum Beispiel den Tänzer lieblich darbieten.
Man kann jetzt schon sagen, dass es nicht bei einer Order bleiben wird, sehr zur Freude des geschäftstüchtigen Katers Likoli.

Eine vergnügliche Reise ins Reich der Kreativität wünscht Euch das Team von frisur-trends.de

Google Suche

Flickr Photos "Beautiful Hair"

Holly_6270Afro Punk 2017Holly_7824SantaCon 2017 SFHolly_7766Holly_7764Holly_7762Holly_7760Holly_7752